Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.15, 19:18
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
YAPP. Exakt DAS meinte ich.

… ich glaube ja fest daran, dass Adobe einen internen Wettbewerb laufen hat: „Wer verwirrt den langjährigen User am besten mit nicht nachvollziehbaren Umbenennungen und dem Verschieben von Befehlen von links nach rechts und oben nach unten?“

So sind z.B. in der CS6 alle Ebeneneffekte, die seit ihrer Erfindung immer von oben nach unten beginnend mit SCHLAGSCHATTEN sortiert waren nun ohne Not um 180° verdreht ansortiert! Und was ich nicht sonst noch alles schon erlebt habe, immerhin nutze ich den Kram seit 3.0 … http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g050.gif

Seite wurde generiert in 0,01959 Sekunden mit 8 Queries