Thema: Photoshop Mac oder Windows
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.15, 16:05
Buko Buko ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CC 2015
Buko geht den richtigen Weg
Mein "Schätzchen" ist nun knapp 1 1/2 Monate alt und schnurrt so still und heimlich vor sich hin, dass ich hin und wieder, liege ich mal auf der Couch, rübergucken muss, um mich zu vergewissern, dass er wirklich an ist. Und es handelt sich um einen popeligen Medion von der Stange. Meine Schrauber-Zeiten sind vorbei, wobei dies nichtsdestotrotz enorme Vorteile bietet, wie hier schon angesprochen.

BS - natürlich Windows und dann auch das 10er. Warum? Da gibt es wohl mehrere Gründe. Einer davon ist zweifelsohne, dass der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier ist. Seit Windows 3.1 arbeite ich damit. Und - Asche auf mein Haupt - ich hatte sogar mal Windows ME installiert. Vista hatte ich mir allerdings gespart. Ein weiterer Grund (für mich) ist, wie von stefu schon erwähnt, fehlende Software z.B. für Linux. Ich WILL PS und Punkt! *g Gimp ist da keine wirkliche Alternative, hatte es mal angetestet und nein, wir sind keine Freunde geworden. MS ist (und bleibt??) nun mal Platzhirsch, folglich gibt es dafür auch die meiste Software. Nicht dass es die für Linux und diverse Derivate nicht gäbe, und dann auch noch für lau, aba aba aba ...

Es mag ein "Glaubenskrieg" sein, aber so oft ich auch über Windoof schimpfe, ich bleib dann doch dabei. Wobei wir wieder beim Gewohnheitstier wären ...

Seite wurde generiert in 0,03933 Sekunden mit 8 Queries