Thema: Photoshop Mac oder Windows
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.15, 14:51
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Selektive Wahrnehmung.
Jeder liest, was er lesen will. Zwinker.

Ich hatte Linux auf dem System und Windows als Zweitsystem in unterschiedlichen Partitionen.
Da ich den Entschluss traf mich komplett von Linux zu trennen, setzte ich das System only Windows komplett neu auf.

Wer behauptet man braucht hierfür Fachwissen, hat schon lange kein Windows mehr installiert. Lach.

Geht alles vollautomatisch inkl. Treiberinstallation.

Der Vorteil beim Mac ist für mich lediglich, dass es vom Konzept der Software über das Betriebssystem bis zur Hardware von Standards geprägt ist, die konsequent umgesetzt sind.
Auch wenn es ab der Individualität so mangelt, kommt der Otto Normal Nutzer so prima zurecht.

Den Preis den er dafür zahlt ist natürlich vorhanden, doch nicht mehr so immens wie vor Jahren.

Schade das Linux sich nur bei Profis durchsetzte.

Mein letztes Fazit in diesem Posting.
Falsch machen kann man in der Regel nix. Beide Systeme sind gut. Apple etwas schicker. Windows etwas offener und individueller.

Doch glücklich kann man mit beiden Systemen werden.
Wie bei Audi, BMW oder Mercedes.

Seite wurde generiert in 0,02372 Sekunden mit 8 Queries