Thema: MWD-Thread MWD - 66 - Hünengrab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.15, 14:06
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
@Feliiix91:
Dein erstes MWD gefällt mir. Und erinnert mich zudem an meine Jugend.
Die Lichtstimmung des Abendhimmels könnte sich auch auf den Steinen und der Wiese widerspiegeln.
Rafiki hätte sich keinen besseren Platz zum Präsentieren aussuchen können

@Mio:
Die Hühner sind ja wahrlich putzig.
Arme Elfriede.
Naja, wer als halbes Hähnchen endet, der braucht ein Monument für die Ewigkeit, das kann ich nachvollziehen.
Wahrscheinlich freuen sich die Hühnchen, da sie einen anderen Bezug zum Tod haben als wir.

@Waltraut:
Frau Quasimodo ist wirklich keine Schönheit. Mich würde mal interessieren, wie es in ihrem Herzen aussieht.

@dellta01:
Sehr schön, wie Du das Grab der Garbstimmung des Bildes angepasst hast.
Auf die Integration ins Bild ist Dir hervorragend Gelungen.
Die Vignette weniger zentriert und mehr auf das Grab gerichtet, wäre vielleicht noch schöner gewesen.
Doch mir gefällt es so schon mal sehr gut.
Irgendwie kam mir dank dem Löwen gerade der Roman Ismael in den Kopf; ja, die Lasser gehen vernünftiger mit dem Leben um als unsereins...

@dellta01:
Auch hier ist Dir wieder die Integration des Grabs ins Bild prima gelungen.
Allerdings sind die Elefanten mit etwas zu dunkel für die Szene. Kann das sein, oder täuscht es?

Seite wurde generiert in 0,02398 Sekunden mit 8 Queries