Thema: Composing Planeten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.15, 22:46
flaming bess flaming bess ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: PS CS5
flaming bess wird immer besserflaming bess wird immer besserflaming bess wird immer besser
Hallo Photoshopman.

Nachdem nun schon über viele Stunden kein Kommentar zu Deinem Bild kam, hoffe ich, dass Du mir, ob meiner ehrlichen Meinung zu Deinem Werk nicht böse sein wirst.

Schön finde ich, dass Du von Deiner Arbeit sehr überzeugt bist. Diese Überzeugung möchte ich Dir auch nicht nehmen, gehe aber davon aus, dass Du aufgrund dieser Überzeugung ehrliche Meinungen hören möchtest und es einen nicht weiterbringt, wenn man einfach nur schreibt, dass es einen gleichermaßen umhaut.

Allerdings, als außenstehende(r) Berachter(in) muss ich Dir sagen, dass dies keine sonderlich außergewöhnlich überzeugende Arbeit ist. Trotz der von der Dir beschriebenen "Arbeit" erscheint es doch noch immer "sehr flach" und ohne große Liebe zum Detail - entschuldige bitte - beinahe nur ausgeschnitten und eingefügt.

Aus meiner Sicht könnte man hier noch sehr viel mehr herausholen, wenn man sich etwas mehr um Tiefe bemühen würde.

Ehrlich gesagt musste ich erst einmal "sortieren", was denn nun im Vordergrund, und was im Hintergrund stehen soll. Tut mir leid; ich kann es leider nicht so genau definieren -ich vermute, es leigt wohl (hauptsächlich) an der rissigen Oberfläche des Planeten, über dem (???) das alles abspielen soll. (ich denke, es soll die Oberfläche eines Planeten darstellen ?).

Vielleicht kannst Du noch etwas an der - aus meiner Sicht fehlenden - Tiefenwirkung ändern.

Nun bleibt mir zu hoffen, Du siehst es sportlich und bist mir aufgrund meiner ehrlichen Meinung nicht böse.

Vielleicht sehen wir ein Update?

Gruß, bess.

Seite wurde generiert in 0,02587 Sekunden mit 8 Queries