Thema: Photoshop Logo wird nicht Rund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.15, 14:24
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Was ich nicht verstehe: Hast du nur das Fotografen-Abo? Kenne mich da nicht so aus mit dem Mietmodell … Wenn du kein Illu hast, empfehle ich dir ein anderes Vektortool zu nutzen, PS ist und bleibt in 1. Linie ein Pixelinstrument. Schon mal nach Inkscape gegoogelt?

Ansonsten als Workaround: Den Kram solange er noch Vektor ist brutal vergrößern, dann Auswahl erstellen und einen Pfad davon zeichnen lassen. Dann wieder verkleinern.

Allerdings sollte es auch kein Problem darstellen mit 4 Punkten einen hangeschaffenen Kreis zu zeichnen, besonders, wenn man ne Zeichenvorlage hat. Da hilft dann nur üben.

Seite wurde generiert in 0,02159 Sekunden mit 8 Queries