Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.10.15, 10:55
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe einen Epson WF 7525 über Photoshop (Datei -> Impotrieren -> WIA-Unterstützung...) kann ich direkt auf den Scanner zugreifen.
Allerdings steht mir so nur die "Grundsoftware" des Scanners zu Verfügung und die Eingescannten Bilder sind nicht in optimaler Qualität.
Du must also nur herausfinden ob dein wunsch-Scanner WIA unterstützt, was bei den meisten neuen Scanneren der Fall ist.
"Alte" Scanner haben noch die "Twain-Schnittstelle" wie man diese über Photoshop anspricht bzw ob das überhaupt noch geht weis ich leider nicht.

Wegen der geringen Einstellmöglichkeiten der Grundsoftware habe ich mir dann mal die Scanner-Software "VueScan" runtergeladen.
Dort hat man wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten und die Bilder sehen viel besser aus.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02379 Sekunden mit 8 Queries