Hallo,
also ich fange mal mit den Lichtern am Wegrand an, die wirken auf mich noch zu dunkel, da würde ich noch drüber gehen. Vielleicht noch ein paar Lichter in den Fenstern, dass man sieht, dass es im Haus leuchtet.
Weiß nicht, was das über dem Dach sein soll, schaut aus wie eine art Steinkugel, die praktisch auf dem Dach sitzt. Wenn es den Mond darstellen soll, entweder mal versuchen, unschärfer bzw. weicher zu gestalten oder im Notfalls weglassen und mal so probieren, wirkt irgendwie seltsam im Bild.
Das Haus insgesamt wirkt noch wie ein "Fremdkörper" ist aber nicht böse gemeint, mein Vorschlag: Die Vorderseite etwas "beleuchteter" gestalten und mal versuchen, das Haus in Richtung Hintergrund dunkler zu gestalten, eine art hell-dunkel-Verlauf zu machen, so, dass man sehen kann, dass die Rückseite des Hauses auch im dunkeln liegt.
Der Vordergrund (Laubblätter) wirkt noch mit dem Mittelgrund Wiese und Wald etwas zu verschmelzt, da auch mal mit Unschärfe bzw. Weichzeichnern experimentieren.
Aber die Grundidee finde ich super, bin mal gespannt, was drauß wird.