Thema: Composing FANTASY COMPOSING
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.15, 17:39
Benutzerbild von anior
anior anior ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 und CS 6
anior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut aus
Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback.
Habe noch einmal ein bisschen was verändert.

Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen
Sonst gefällt mir das Bild - wie alle Deine Arbeiten hier - wirklich gut. Nachgerade bonforzionös, wie der Franzmann sagen würde... :top:
nach dem Wort "bonforzionös" mußte ich erstmal googlen - jetzt, nachdem ich weiß was es bedeutet, sage ich Danke

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Das Bild finde ich wirklich gut gelungen. Rosi!
vielen Dank Charly

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Leider ist das Forum in letzter Zeit in so eine Art Vorwinterschlaf versunken.
dazu kann ich mich auch zählen - ich kann leider nicht so oft ins Forum kommen wie ich gerne möchte. Andere Verpflichtungen haben momentan einfach Vorrang.

Zitat:
Zitat von c_hunter69 Beitrag anzeigen
Hallo Rosi
...zuerst einmal: eine gaaanz tolle Arbeit, die Du uns hier zeigst!
uiii, das geht runter wie Öl - vielen Dank

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Tatsächlich habe ich momentan so viel anderes zu tun, dass ich es schlicht und ergreifend nicht schaffe, viel Zeit hier zu verbringen.
Ugge, geht mir zur Zeit nich viel anders.

Und so sieht mein neues Bild nun aus.....ein Stern-/Mondgucker hat sich da auf die Lauer gelegt

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1448037344_FANTASY_COMPOSING_1c.jpg

Seite wurde generiert in 0,02846 Sekunden mit 8 Queries