Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.15, 20:47
tramontana tramontana ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: Adobe Photoshop Elements 5,6,10, und 12
tramontana geht den richtigen Weg
Hai!
Wen ich richtig verstanden habe, du willst Objekt herausnehmen, so wie ich an diesen Bild gemacht habe:
http://up.picr.de/23830483xu.jpg
Ich habe versucht mit Lasso, usw., aber es ist kein guter Erfolg gewesen. Wahrscheinlich werden viele lachen über meine nicht Kenntnisse mit Adobe arbeiten, aber mir macht Spaß, arbeiten so wie ich mache. Das Bild ist stark verkleinert; mit so kleinen Bilder habe ich noch nicht gearbeitet. Meine Arbeit basiert sich von einem einzigen Piksel am Original als Verbindung zu Kopie, welche ich üblich an weiße Fläche mache. An Original Bild ist in Auge ein rotes Piksel gemacht, und so ein Duplikat, und dann habe ich ganze Umgebung rein händisch weiß gemacht. Mit Pinsel, oder Kopierstempel, vorsichtig mit Farbeimer, Rundungen mit Linien Zeichner, oder in Paint Net Rundung gemacht, und weiter in APE 12 (Adobe Photoshoshop Elements). Sehr oft in ein einziges Piksel genau übertragen.
Ich weis viele werden lachen, aber ich kann soviel ich kann mit diesen wunderbaren Programm (Elements) arbeiten, und größere Programme werden mir einfach zu groß. Einzige was mir bei Elements fehlt ist kurven machen. Aber das macht Gehirn fit um zu denken wie Problem lösen.
Ich habe leider kein Kurs gemacht, kann von kleinen Photosho eventuell 10 %, aber machen kann ich mehr, den versuche ich schlau denken, und bin zufrieden. Zb, ich habe noch nicht einmal mit eine Ebene gearbeitet!!!
Also wen du viel Geduld hast, Wille zuerst, du kriegst deine Blume besser Händisch heraus, als mit ein Lasso Werkzeug.
Derselbe plus Bambus stadt Eisenrohr:
http://up.picr.de/23831137ky.jpg

Geändert von tramontana (29.11.15 um 15:46 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02693 Sekunden mit 8 Queries