Ich verschicke Flugzeug in Original, aber zuerst muss Internetgeschwindigkeit gerichtet werden. Wie groß darf das Bild sein? Ich glaube mein (memoriertes schon verkleinertes Original ist nur 1600Piksel). Also ich bin sehr neugierig wie kann eine von die Damen gut Objekt herausnehmen, und einmal selber lernen.
Auch Kaninchen (Strici ist sein Name) hinausnehmen, aber mit seinen Scnubartharren. Bin sehr gespant?
Und meine fachliche Ausdrucke, bitte nicht kritisieren, den ich kann nicht besser, ich habe von niemanden gelernt, und so die Ausdrucke nicht gebraucht, außer Optisch, gesehen und gelesen schon, aber nicht in Kopf reingepresst

.
Ps.
Das Bild ist durchgekommen mit Forum Uploader. Das war versuch mit 800 Piksel. Mir ist gekommen „upload fehlgeschlagen“ oder so was. Original hat 1600pk.
Wahrscheinlich ist doch etwas verbunden mit meinen nicht können. Gerade habe ich aus Forum Flugzeug gespeichert und in PSE zeigen mir 498 pk. Und ich weiß das ich im in Forum Uploader (erstes Flugzeug) geladen habe mit 995pk, ganz sicher. Zweite an weißen Hintergrund, ist auch 498 pk (geladen mit Uploader ist 800pk). Irgendwo ist mir sämtliches nicht klar? Bin ich immer der Dümmste?