Think big! Wenn der Laden so gut läuft, solltest du eine Expansion in weiterer Zukunft nicht ausschließen. Ein individuelles Logo kann man schon ab 1000€ bekommen. (ja, hört sich viel an, ich weiß)
Der Schriftenvorschlag von Heike fügt sich nicht übel ein, ich würde ggfs im grünen Balken die Schrift negativ setzen, das wirkt edler. Das „Auto braucht mehr Luft zum atmen, also höher rutschen. Irgendwie wirkt das „Auto“ je länger ich auf die SW-Version gucke immer weniger wie ein Auto. Könnte ein Raubvogel sein, oder ein Helm, irgendwie wirkt alles auch nicht mehr elegant, sondern ausgesprochen massiv.
Ich denk mal drauf rum und mach einen Gegenvorschlag. KERAMISCHE VERSIEGELUNG hört sich für mich eher wie ein HighTech-verfahren an? Das Logo schaut aber eher klassisch aus, als wenn da Menschen am Schellack polieren würden …?? Also bis auf das Icon jetzt, aber das ist irgendwie ein Zwitter zwischen Tribal und Fantasy, find ich.
Ich würde da was ganz anderes sehen wollen. Hm… *nachdenk*
Hier mal mit weißer Schrift und einer anderen Raumaufteilung um wenigstens diese klassische Mitte weg zu kriegen.