Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.15, 15:57
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Es geht aber nicht darum, was du meinst, sondern darum, was technisch richtig ist.
In deinem Screen fehlt die Information, wie groß dass auf dem Monitor dargestellt wurde. Sollte das die 100% Ansicht sein, stimmt was mit deiner Schrift/Datei nicht.

Vielleicht solltest du mal sagen, was du genau bei der Dateierstellung gemacht hast und einen 100% Screen(Ausschnitt) zeigen.

Hat der Dienstleister das Bild bemängelt, nachdem er da drauf geschaut hat, oder ist die Aussage ein Automatismus eines Online-Tools?

„Ich habe die vorgaben .png und maximal 4000x4000 Pixel.“
Prinzipiell ist die Anforderung ein T-Shirt als PNG zu bedrucken schon eher sehr selten. Ich kenne nur Firmen, die jpgs wollen oder eben gleich Vektorgrafiken.
Ist das wirklich die Anforderung des Dienstleisters, oder ist das nur das, was du gemacht hast?

Ggfs wäre ein Link zum Anbieter auch hilfreich.

Seite wurde generiert in 0,03037 Sekunden mit 8 Queries