Thema: Composing Nacktscanner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.15, 11:30
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Wow, ich find das Bild der Hammer Ich hab da nix zu meckern, ich bin aber auch kein PS-Profi

Schon allein, dass die Figuren nachträglich eingefügt sind, hast du super hinbekommen, da wär ich nie drauf gekommen, weil es so aussieht, als hättest du alles komplett aufgenommen Da stimmt das Licht und die Schatten und alles andere.

Ich muss mich allerdings der Meinung anschliessen, dass der Gesichtsausdruck deiner Frau nicht zu dem Bild passt. Überrascht ja, aber nicht lächelnd, sondern eher erstaunt müsste sie guggen, und sie schaut ins Leere. Aber das wurde ja schon alles erwähnt.

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02232 Sekunden mit 8 Queries