Thema: Community Guten Morgen / gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.16, 21:42
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Andrea Christin Beitrag anzeigen
@ ich fragte, Kali, weil deine angegebene HP (noch) ruht. Mischt du Musik ab oder kreierst neue ? *neugierig frag*
Ja meine HP, ich bin so eine faule Socke, die wollte ich schon längst fertigmachen Eigentlich muss ich ja nicht mehr viel dran machen und dann nur noch online stellen. Vielleicht schaffe ich es ja mal und dann kannste bissle guggen gehen, wenn de möchtest

Mit der Musik möchte ich beides machen, aber erstmal habe ich was eigenes produziert. Jetzt bin ich grad dabei was abzumischen, aber mann, der Tag ist einfach zu kurz, verdammt, wenn ich n bissel am Song rumschraub sind wieder 5 Stunden um Wenn Du magst, kann ich dir ja mal n Link geben zum Anhören, aber ist halt Geschmacksache Ich mache die Musik ja nur für mich, dass ich im Auto bissel Abwechslung habe

So, ich sag schon mal gute Nacht, muss bald ins Bett

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02438 Sekunden mit 8 Queries