Guten Morgen, alle Miteinander! Bei uns sind es -6° , das reicht auch vollkommen
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Laufen eigentlich eure (älteren) Grafiktabletts unter Win-10, sofern ihr welche habt? Eine gute Bekannte von mir ist traurig, weil ihres unter Win-10 nicht mehr geht, anscheinend auch schon unter 8 nicht mehr - kein Treiber... ich hab meins noch gar nicht getestet, ich komm grad nicht dazu (und ich hab mich auch noch nicht besonders damit angefreundet. Bin immer noch sehr der Maus verhaftet).
|
Ugge, so geht es mir auch, immer will ich es wieder anschließen, aber... ich weiß auch nicht recht. - Ich habe es erst kürzlich wieder angeschlossen, ein BRAVOD von Perixx, und neu installiert, extra den neuen Treiber vom Hersteller gesucht. Dann in den Einstellungen alles vorgenommen. Es funktionierte dann nur im "Mouse"-Modus, was nicht viel Sinn machte, kein Druck wurde erkannt, nichts. ERst, als ich den alten Treiber von der mitgelieferten CD nahm funktionierte zum Glück alles wieder.
Zufrieden, damit Stunden verbracht zu haben, legte ich es wieder in die Schublade....
Einen guten Endspurt ins Wochenende!