Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.16, 13:59
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Hi Tani,

es gibt mehrere Probleme, die auftreten können:

-Bittiefe: Eine ganze Reihe von Filtern funktionieren nur in 8bit und nicht in 16bit
-Sprachversion (da bin ich mir nicht ganz sicher, wie weit das geht): Sucht eine Aktion nach der Ebene "Background" und findet sie nicht (weil sie auf Deutsch "Hintergrund" heißt), stoppt die Aktion... -Wobei Standardebenen sicher im Hintergrund mit dem richtigen Namen angesprochen werden... Weiß jemand genauer bescheid? Das Problem taucht bei mir so nicht auf, weil ich von vornherein auf einer englischen Version arbeite, aber es ist mir schon mal untergekommen, als ich Actions verwendet habe, die offenbar in Arabisch aufgezeichnet worden sind...
-Viele Actions von graphcriver benötigen spezielle Vorbereitungsschritte, zb das anlegen einer Ebene namens "brush", wo du zunächst händisch mit Pinsel die Bereiche malst, die für Ex- oder Inklusion in der Aktion relevant sind...

Das mal als meine ersten Tips... Sicher haben die anderen PSCler noch mehr auf Lager :-)
Gruß, Philip

Seite wurde generiert in 0,03750 Sekunden mit 8 Queries