Thema: Hardware Grafiktab ugee M 708
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.16, 13:03
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Weis jetzt nicht ganz genau was du meinst mit Nicht Punktgenau auf dem Kreuz.
Meinst du damit:
1. Du zeichnest langsam ein Line und da kannst sehen wie sich in PS das Kreuz bewegt und die Line dabei versetzt zum Kreuz gezeichnet wird.
2. Du einen Starpunkt für eine Line mit dem Kreuz "anvisierst" beim zeichnen ist das Kreuz aber ein wenig von dem Punkt weg Aber beim zeichen Stimmen Kreuz und Line überein.
3. Beim Zeichnen hinckt die Line dem Kreuz immer etwas nach.

Zu 1. das kann eigentlich nicht am Stift / Tablet liegen da diese ja nur die Position des Kreuz übermittelt, und PS dann auf dem Kreuz zeichnen sollte.
ABER es gibt Pinsel die nicht genau auf den Kreuz zeichnen, was dann aber am Pinsel liegt. ( Die runden PS Standardpinsel zeichnen aber auf dem Kreuz.)

Zu 2. PS fäng erst anzu zeichnen wenn du auf das Tablet aufdrückst, beinm Aufdrücken "verrutscht" man meist ein kleines Stück mit dem Stift. Das wird mit etwas Übung zwer besser aber für z.B. Punktgenaues Freistellen benutze ich die Maus statt des Stifts.

Zu 3. PS hat immer eine leichte Verzögerung und hängt deiner Bewegung immer nach.

Seite wurde generiert in 0,02865 Sekunden mit 8 Queries