Thema: Malerei und Zeichnung Necromancer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.16, 13:12
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Necromancer

Auf einem YouTube Channle den ich mir ansehe ist ein kleiner Wetbewerb gestartet worden bei dem man einen Necromanten digital zeichnen soll.

Das ist bei mir raus gekommen.
Daganze hab ich ohne Planung gezeichnet darum ist die Figur auch ohne viel Ausdruck. Dafür find ich das Skelett ganz gut.
Mal sehn was die andern machen
Fall wer interesse hat es sollen dort noch wieter Aktion der Art starten.

YouTube Channle: BlackSteelDrawing

Hier das Bild:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1457871091_Fertig5_klein2.jpg

Seite wurde generiert in 0,02058 Sekunden mit 8 Queries