Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.16, 15:03
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Was für ein Grafiktablet hast du den?
Ich habe ein Wacom Cintiq und ab und zu das selbe Problem wie du.
Ich habe das im Wacom Treiber so eingestellt das immer eingeblendet wird wenn ich die Shift, Alt und Strg Taste drück. Und ab und zu merkt das Tablet nicht wenn ich die Taste wieder los lasse und es wird mir angezeigt das ich die Taste noch drücke.
Ein paar mal die eintsprechende Taste drücken löst das Problem dann.
Ich habe die Alt Taste allerdings auf die Tablet Tasten gelegt und benutzt auch nur diese.
Ob der Fehler auch auftritt wenn man die Keyboard Taste benutzt weis ich nicht.

Da dies nicht allzu oft passiert habe ich mich noch nicht nach einer entgültigen Lösung umgesehn.

Seite wurde generiert in 0,02246 Sekunden mit 8 Queries