Thema: Linktipps Media Markt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.06, 08:33
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Stimmt, die Gutschein-Karten bekommt man zurück, auch wenn die leer sind. Hatte letztes Jahr auch so einen bekommen, allerdings gab es da nur 5 € Bonus. Die Gutscheine kann man nämlich auch wieder aufladen lassen, ham die mir erklärt.

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber mir sind die Preise manchmal etwas schleierhaft. Konkretes Beispiel:
Wir wollten uns vor ca. 3 Monaten einen LCD-TV zulegen. Überall rumgeguckt und dann im MädchenMarkt fündig geworden. 1400 € gelöhnt. Zu Hause aufgestellt, stand schief, wieder hingebracht und dann waren die von einem zum anderen Tag alle. Also Geld wieder bekommen. Letztendlich im Internet geguckt und siehe da, T-Online-Shop 200 € günstiger inkl. Versand und Aufstellung. Auch mit dem Wacom dieses Jahr war MädchenMarkt eigentlich nicht günstig. Bei Conrad hätt ich es für 49 € + Versand abzgl. 10 € Gutschein haben können. Nur durch Zufall hatte MädchenMarkt noch ein einziges da, wo die Verpackung etwas kaputt war. Deshalb im Endeffekt nur 39 € bezahlt. Sonst hätten die das für knapp 60 € verkauft.

Fazit: Man muss schon sehr genau hinschauen bei dem Verein und vorab sich schon über die eigentlichen Preise informieren.

Seite wurde generiert in 0,02694 Sekunden mit 8 Queries