Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.16, 21:42
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@ludwig
Erst mal herzlichen Dank für die Blumen
Ich bin schon mal froh, dass die Bilder nicht mehr ruckeln. War, wie du festgestellt hast, ein Mittelweg zwischen schlechter Qualität, die sich bei dir als Körnung bemerkbar macht, und einigen Aussetzern.

Bei der Schrift unter dem Logo muss ich mal schauen, ob das mit der Web-Schrift so zu machen ist, dass es noch lesbar ist. Zudem wirkt das Ding dann noch höher. Mit elegant hat das dann nichts mehr zu tun. Wollte Aktfotografie in einer box unten rechts einblenden, was aber in der Programmierung für mich zu hoch ist und dann noch was im Weg rumtingelt. Dann wirkt das Ganze schnell überladen. Ich kann ja mal testen.

Der slider links mit den zwei Bildern hat den kleinen sittlichen Nährwert, dass der Slogan be different..., der auf allen Visitenkarten und Flyern zu finden ist, sich auch auf der Webpräsenz wiederfindet. Die Bilder waren anfangs verlinkt. Hab ich rausgenommen, weil ich nicht weiß, wohin die verlinken sollten. Wenn du eine Idee hast, nur her damit.

Ja, die lightbox gefällt mir auch nicht. Sind alles grafikelemente (warum auch immer). Ich kann nur versuchen die in einem schwarz oder grau zu überarbeiten. Hab das allerdings schon mal versucht und mir hat nichts wirklich gefallen. Ganz schwarz kollidiert mit Hintergrund und einigen Bildern, so wie jetzt passt es nicht wirklich ins Konzept. Außerdem möchte ich das Ding mit insgesamt geraden Linien und keinen abgerundeten Ecken. Und ja, deshalb gefallen auch mir die runden Buttons nicht.

Vielen Dank fürs drüberschauen

Ps, das Bilder in der Galerie ungeschickt geschnitten werden lässt sich nicht ändern. Das nervt mich auch.

Seite wurde generiert in 0,02728 Sekunden mit 8 Queries