Thema: 3D Sauna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.16, 12:43
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Sollte Ludwig die Sauna noch mehr "versauen" müsst ihr Mädels wieder ran ...
Das glaubst aber auch nur du
Hier wird mal wieder über die Mädels gelästert, das geht mal gar nicht
Das grenzt ja schon an Mobbing !!!! Gibt es hier eigentlich einen Betriebs(Forums)rat ? Ich möchte mich beschweren!!!

Aber mal im Ernst, klasse Bild, das erste, sowie das zweite, wobei mir Nummer 2 eigentlich sogar noch besser gefällt.
Was mir ein ein wenig fehlt ist so ein bisschen Displacement oder Bump für die Struktur des Holzes und des flauschigen Handtuches, das ja bestimmt ein Frotteehandtuch darstellen soll. Oder du hast es gemacht und ich sehe es nicht

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02180 Sekunden mit 8 Queries