Thema: Malerei und Zeichnung wolkige Aussicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.16, 16:44
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Vielen Dank nochmals fürs Lob.
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Graustufenbild?

Ich finde dein Bild sehr, sehr schön. Ich würde das auch gerne können. *seufzerchen*.
Jaa...ist ein langes Training gewesen/ist noch, und ich muss noch viieel lernen.. Das Wort Graustufenbild hatte ich aus einem Tutorial, was ich über Google-Einstellungen über Texte-übersetzen hatte. Man kann auch Tonwertbilder dazu sagen oder einfach s/w-Bild, worüber man dann die Farben drüber legt und mit verschiedenen Ebenen-Modien rum spielt.

Zitat:
Zitat von heikehk
Ich bin momentan am rätseln, ob der Wanderer vorne so detailreich sein kann, wenn das Licht so massiv von hinten kommt
Du wirst lachen, den Gedanke hatte ich beim erstellen auch, da habe ich mir gedacht, ein "hauch" von Details sind ok, wollte sogar mehr an den Rändern der Figur mehr machen, habe es dann aber gelassen, weniger ist mehr.
Kommt dir das "sehr" detailreich vor oder? Habe eigentlich nur wenige rein gemacht.

Seite wurde generiert in 0,02577 Sekunden mit 8 Queries