Thema: Photoshop Objekt räumlich darstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.16, 19:55
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wenn ich mir ansehe wie die Flächen auf der rechten Seite mal einen großen Helligkeitsunterscheid haben dann wieder nur ein wenig. Die selben Flächen auf der linken Seite ganz andere Unterschiede haben sagt mir das folgendes:
Sollte ich jemals soetwas zeichen wollen kann ich entweder 3 Tage ausrechnen wie hell jede einzelne Fläche sein muss oder ich mach es nur grob nach Gefühl und hoffe das es niemand merkt

Seite wurde generiert in 0,02481 Sekunden mit 8 Queries