Thema: Photoshop Objekt räumlich darstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.05.16, 11:41
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Was soll denn das Teil leisten, wenns fertig ist? Im Prinzip wäre die Konstruktion eines solchen Dings eher was für ne Vektorarbeit.

Alternativ:
Man kann nicht genau erkennen, wie du das konstruiert hast. Du kannst das so lösen:
Exakte Auswahlen erstellen, die die Flächen umreißen. Die Kontur-Effekte weg. Einfach nur Flächen. Und die Auswahlen als Alphakanäle speichern. Dann kannst du die Flächen anlegen und in Einstellungsebenen in der Helligkeit anpassen.

Deine Konstruktion ist nicht sauber, deswegen die Lücken.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02919 Sekunden mit 8 Queries