Thema: Photoshop Elements Programm lässt sich nicht mehr starten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.16, 10:59
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also da fallen mir nur 2 Lösungen ein.

1. Prüfen ob es eine neuere/älter Version des Diensten gibt mit der PSE 14 funktioniert.
Wobei ich keine Ahnung habe wie man eine ander Version eines Dienstes instaliert.

2. Falls der Dienst nur den Start von PSE 14 stört aber nicht den Betrieb, könnte es mit einem kleinen Program gehen das erst den Dienst beendet dann PSE 14 startet und dann wieder den Dienst startet.
Wobei ich auch da wieder nicht weis wie man sowas genau macht. Ich habe mir aber von Zeit zu Zeit mal einige vbs Aktionen/Programe aus dem Netz geladen die dann wiederrum selbst Programe starten, daher kam mir der Gedanke.
Ist zwar keine ideal Lösung aber was anders fällt mir nicht ein.

Seite wurde generiert in 0,02743 Sekunden mit 8 Queries