Thema: Photoshop Elements Programm lässt sich nicht mehr starten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.16, 20:42
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
@ Frank Ziemann:
Du hast da aber ganz wesentliche Teile im Gespräch mit der Hotline vergessen.
Zitat:
Zitat von Frank Ziemann Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade in Gespräch mit der Adobe Hotline vor.

Hallo, mein PSE 14 läst sich nicht starten.
Hotline: Ja, das können wir so nicht beantworten, da müssen wir erst in Indien nachfragen, das kann 3 Tage dauern.
3 TAGE SPÄTER
Hotline: Ja das Problem ist bekannt, damit PSE 14 startet müssen sie in den Voreinstellungen "Automatich nach Diensten suche" abstellen.

Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern.
Hotline: Können Sie uns bitte davon einen Screenshot schicken.

Hotline: Zum starten deaktivieren sie bitte "Automatich nach Diensten suche"

Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern. einen Screenshot machen.
Hotline: Ja, das können wir so nicht beantworten, da müssen wir erst in Indien nachfragen, das kann 3 Tage dauern.
3 TAGE SPÄTER
Hotline: Zum starten deaktivieren sie bitte "Automatich nach Diensten suche"

Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern.

Hotline: Können Sie uns bitte davon einen Screenshot schicken.

usw

Seite wurde generiert in 0,02592 Sekunden mit 8 Queries