Thema: 3D Livingroom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.16, 09:52
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
@ photoshopman.....prima, dann probier dich mal an Blender aus. Es gibt im Netz sehr viel Tutorials. Und ja, es ist schon komplex, aber wenn's mal Klick gemacht hat, dann kannst du sehr intuitiv damit arbeiten.

Es sind schon Fenster drin, allerdings ohne Rahmen, die muss ich noch machen. Auserdem sieht man die nicht ganz so gut, da sich Glasmaterial zwar prima herstellen lässt, es ist auch durchlässig für Licht, bzw. es wird hell im Raum, aber es wird nicht richtig physikalisch berechnet, sprich man sieht die Lichtstrahlen nicht auf dem Boden. Sorry, ich kann es nicht so gut erklären Aber is ja auch wurscht

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02958 Sekunden mit 8 Queries