Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.16, 16:39
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo,
einen Einfacheren Weg gibts glaube ich nicht. Ein Versuch wäre der Reperatur Pinsel wehrt bzw der "Bereichs Reperatur Pinsel". Leider weis ich selbst nicht genau wie der funktioniert da ich sellten etwas entfernen muss.

Aber 2 algemeine Tipps kan ich dir geben.

1. Im Bereich des Kopfs hast du auch ein Stück Felsen rein kopiert, da sieht man sehr gut das die Strucktur am Übergang nicht stimmt. Nimm da doch besser nur den Fluß, so als ob der Fluß dort breiter wird. Das Wasser hat keine so gut sichtbare fortlaufende Strucktur so das ein kopierter Teil weniger auffällt.

2. der Felskante auf dem die Person sitzt sieht nach der bearbeitung sehr unscharf aus.
Wenn du dort mit dem Lasso werkzeug vorher einen bereich auswählst und eine schöne Kante mit dem Werkzeug zeichnest wo der Fels enden soll bekommst du eine schöne scharfe Kante.
Also erst den Bereich wählen wo der Felsen ist, diesen mit Stempel und Kopieren ausfüllen. Dann die Auswahl umkehren und den Berg hinter dem Felsen kopieren.

Seite wurde generiert in 0,02790 Sekunden mit 8 Queries