Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.16, 13:09
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Bei "öffnen mit" steht bei mir unten "andere App auswählen", wenn ich darauf klicke kommt ein neues Fenster mit auswahlmöglichkeiten. Wenn man ganz runter scrillt kommt "weitere Apps" und wieder ein neues Fenster, dort eben falls nach ganz unten scrollen und "App auf PC suchen" auswählen, dann die CameraRaw.exe Datei auswählen.
Den genauen Namen der EXE Datei weis ich nicht und auch nicht den genauen Ort.

Was anders fällt mir dazu leider nicht ein.

Seite wurde generiert in 0,02070 Sekunden mit 8 Queries