Ok, an Hand des Bildes sehe ich schon mal das du Grundsätzlich nichts falsch gemacht hast.
Habe auch selber mal versucht das Tutorial zu machen, und es ist viel schwiriger als es aussieht.
Zudem wird im Video auch nicht klar welches Brush Set er genau genommen hat, also muss man wohl alle Verlinkten downloaden und sehen welches die besten sind.
Die Kunst liegt dan darin die Pinselspitzen sowohl in Größe, Richtung und Deckkraft zuverändern und so zuverteilen das es am Ende gut aussieht.
Also erst mal eine Große nehmen um die Spritzrichtung fest zu legen, dann eine andere kleine um kleine Spritzer zu machen. Die Kleine dann auch nur 1-2 mal benutzen damit man kein Muster erkennen kann, dann wieder eine andere 1 mal benutzen und dann wieder eine andere... usw. Dabei auch immer die Deckkraft ändern.
Also wiegesagt ich glaube du machst nichts falsch (meine erster Versuch gerade sah auch Sche..e aus).
Lade dir noch ein paar anders Sets runter und dann heist es wohl solange versuchen dis es gut aussieht.
Sorry ich hätte die lieber gesagt mach das und das und schon sieht es gut aus aber das kann ich leider nicht.
|