Thema: Photoshop Grafik ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.16, 19:02
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Öhm – ich weiß nicht, was du meinst, aber irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden:
Deine Frage aus Post 3 hat mich zur Annahme verleitet, dass du noch ziemlich am Anfang stehst mit deinen Kenntnissen.

Habe mir jetzt mal dein PDF angesehen: Du hast da schwarze Schrift als Aussparung drin und deine Welle hat ein 4c-Schwarz. Wenn du das so in den Druck gibst, kann es dir eine Enttäuschung bereiten. Ebenso in 4c angelegt sind die Kirche auf dem Titel und der Schwan.

Das PDF mag den technischen Vorgaben der Druckerei entsprechen, eine unbedenkliche Datei ist es nicht.

Seite wurde generiert in 0,02174 Sekunden mit 8 Queries