Thema: Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.16, 11:28
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
ach komm jetzt echt...
jetzt bin ich auch traurig
ich such noch mal...
Bekomm ich das Foto von Dir mal per mail?
Hi,

Hab dir nen Dropboxlink der unkomprimierten geschickt. Die komprimierte hatte ich wie dieses Original schon gelöscht. Das konnte ich noch aus der Dropbox holen.
Und nein, ich will mit sowas nicht nerven, finde es nur schade, dass es mit dem Handy kaum hinzubekommen ist. Das heutige im Showroom habe ich erst durch den online-Compressor jagen und von jpeg in jpg umbasteln müssen (obwohl es das iPhone es als jpg und nicht als jpeg anzeigt) um es dann wieder aufs Handy zu laden und ins psc zu stellen. Bei den Umwegen vergeht einem dann oft die Lust.
Ja, bei Apple muss man in den sauren Apfel beißen.

Seite wurde generiert in 0,02341 Sekunden mit 8 Queries