Thema: Photoshop Grafik ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.16, 13:14
Treutler2000 Treutler2000 ist offline
Anfänger

Kreativ-Software: 2015 CC
Treutler2000 geht den richtigen Weg
Unhappy

Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Sonst gehts noch?

Sorry, aber ich bin raus.
Hab nicht alles jetzt gelesen, weil es mir dann schon reichte. Ich frage extra, ob ich das alles kritisieren soll und warne vor und dann kommt so ne Reaktion? Weißt du, ich mache das beruflich. Wenn du möchtest, das dir einer die Arbeit macht, kostet das GELD. Wir helfen dir hier gerne und nehmen uns viel Zeit für jemanden, der es nicht drauf hat und du kommst dauern mit komischen Ansprüchen.

Und warum beantwortest du keine Fragen und gehst nicht auf die genannten technischen Probleme ein?

Du bis anscheinend der Meinung, das man dir mal eben auf die Schnelle erklären kann, wie das alles geht. Vergiss es. Entweder du bist bereit dich da richtig einzuarbeiten, oder du solltest zu ner Druckerei gehen, die dir das setzen.

Was soll das auch dauernd mit der Seitenzahl? Du hast 4 (in Worten: vier) Seiten. Wenn du da die Kritik nicht umsetzen kannst: lass es. Such dir jemanden der dir das macht. Ich bin das dann aber nicht.

Viel Spaß noch.
Auf eine persönliche Nachricht gingst du ja auch nicht ein. Aber es hat sich sowieso bereits erledigt. ich bin mittlerweile auf technische Probleme sei es mit der Farbe eingegangen.

Geändert von Treutler2000 (27.07.16 um 13:27 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02295 Sekunden mit 8 Queries