Thema: Photoshop Grafik ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.16, 23:10
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Treutler2000 Beitrag anzeigen
Guten Tag,
1. Die erste SW-Grafik (Kreuz) habe ich von meiner Gemeinde so bekommen. Frage: Wie kann ich es dann anders machen, da ich mich wirklich nicht damit auskenne.

3. Die Grafik mit dem IONA-Motiv ist die Originaldatei der Comunity. Frage: Wie kann ich es dann anders machen, da ich mich wirklich nicht damit auskenne.
Siehe Post 13.
Zitat:

2. Wie bekomme ich genau das Bild mit der Orgel mittig ?
Grundlagen lernen, Bilder platzieren.
Zitat:
Was sind denn X3, X4, oder 1a Vorgaben ?
Aber vorher mal schön darauf pochen, dass ja alles den Vorgaben der Druckerei entspricht.

Auch Post 13. Ich sags ja, Zu faul die angebotene Fachlektüre zu studieren, stattdessen hier jede Frage einzeln in einem extra Post stellen.

Das ist auch der Grund, warum du von mir keine private Nachhilfe bekommst. Von deiner Seite kommt keinerlei ernsthafte Bemühung, das schon gesagte zu studieren und zu verstehen, bzw sich in die Grundlagen des Programmes einzuarbeiten.

Seite wurde generiert in 0,02623 Sekunden mit 8 Queries