Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.16, 10:25
colorsolid colorsolid ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
colorsolid geht den richtigen Weg
Danke für Deine Hilfe, Frank,

nach Deinen Angaben konnte ich nun die komplette Software CS6 herunterladen und speichern. Ich habe dann das Programm "darüber" installiert. Sogar meine Seriennummer wurde vorgegeben. Es gab keinerlei Meldungen wegen der bereits vorhandenen Installation. Anschliessend habe ich dann alle Updates heruntergeladen und installiert. Soweit so gut, aber Photomerge funktioniert jetzt genauso wenig wie vorher schon. Die Prozedur läuft ab, aber das Resultat zeigt nur eines der beiden zu mischenden Bilder. Ich weiss nun nicht, was ich noch machen könnte.

Ich könnte versuchen, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren. Bei der Erstinstallation vor 3 Jahren war dieser PC neu und hatte eine relativ kleine SSD (C) von nur 120 GB. Aus diesem Grund habe ich alle Programme nach Möglichkeit auf der normalen HDD (D) installiert. Inzwischen habe ich als "C" eine SSD von 500 GB, also Platz genug für alle Programme. Die alte Installation, verteilt auf "C" und auf "D" sollte aber wohl möglichst restlos entfernt werden. Im Internet gibt es zu diesem Thema unzählige Beiträge.

Wie wichtig ist eine restlose Deinstallation? Welches Vorgehen rätst Du mir?

Vielen Dank für Deine Unterstützung und freundliche Grüsse aus der Schweiz,
Rolf.

Seite wurde generiert in 0,02454 Sekunden mit 8 Queries