Thema: Photoshop Maske nach Freistellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.16, 14:05
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zum eigentlichen Problem kann ich nicht viel sagen ausser das PS CC 2015.5 wohl einige Bugs im neuen Masken verbessern Dualog hat. Siehe hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=23451

Welche Version hast du denn? Du schreibst zwar das du CC 5.0 hast aber ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Bei den Bilder wäre es schön wenn du die ein wenig größer hochladen könntest bei 900*563 kann ich kaum die Schrift lesen, man erkennt zwar was du machst aber die vielleicht entscheidende Kleinigkeit wird so vielleicht übersehn.

Seite wurde generiert in 0,02193 Sekunden mit 8 Queries