Thema: Photoshop Bei cs5 bleiben oder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.16, 13:46
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen
Das "Cloudzeug" ist beim Foto-Abo schon dabei - aber man wird ja nicht gezwungen es zu benutzen. Ich für meinen Teil verwende es schon, da es ohne großes Zutun meine Setups am Arbeitsplatz und zuhause aktuell hält.
Was für Cloudzeug soll den beim Foto-Abo dabei sein?
In der Creativ Cloud App wird mir zwar einiges angezeigt was in der Cloud verfügbar ist aber sobald ich dort auf irgendetwas zugreifen will öffnet sich ein Fenster mit der Meldung das die Inhalte nur für Besitzer eines CC Komplet-Abos verfügbar sind.

Zitat:
Zitat von pixographix Beitrag anzeigen
Desweiteren habe ich keinen Bock jeden Monat ne Gebühr abdrücken zu müssen
nur um den vollen Umfang inkl. Updates "genießen" zu können.

Ist aber nur meine Meinung. Letztendlich muss das jeder für sich abwägen und
selbst entscheiden.

Grüße
Ok das ist wohl eine Grunbdsatzfrage.
Ich habe mich für CC entschieden weil ich die 12 Euro im Monat leicht verschmerzen kann.
Zu CS 6 Zeiten als PS ex. 900 Euro gekostet hat war es mir nicht Möglich PS zunutzen da dies zu viel Geld auf einmal gewesen wäre. Heute kann ich die Summe auf über 6 Jahre abo verteilen.

Geändert von Frank Ziemann (09.09.16 um 13:54 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03489 Sekunden mit 8 Queries