Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.16, 13:09
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meinst du mit vollständigen Deinstallation die normale deinstallation über Windows "Programme und Features" oder hast du den Adobe CC Cleaner benutzt?

Falls du den Adobe CC Cleaner nicht benutzt hast empfehle ich dir mal disen zu benutzen und PS CC neu zu installieren, geht sicherlich schneller als jetzt die ganzen Ordner irgendwie heraus zu bekommen.
Den Adobe CC Cleaner und eine Anleitung gibts hier:
https://helpx.adobe.com/de/creative-...-problems.html

Falls du ihn aber schon genutzt hast kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich nicht weis welche Ordner relevant sind.

Seite wurde generiert in 0,02147 Sekunden mit 8 Queries