Thema: Photoshop Bild vergrößern auf DIN A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.16, 22:54
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Du merkst es echt nicht, stimmts?
Ich hab echt gerade Kopfkino und sage lieber nicht, woran mich deine Verhaltensweise erinnert. Ansonsten finde ich es köstlich, wie du da versuchst was zu finden. Mit bissl Geschick kann man da auch finden (und noch ne Menge mehr bei den Proofplottern):

„Professionelle Plakate und mehr erstellen

Mit der hervorragenden Software PosterArtist Lite von Canon, die im Lieferumfang des iPF510 enthalten ist, können Sie ohne vorherige Erfahrung Plakate wie ein Profi entwerfen. In vier einfachen Schritten erstellen Sie professionelle Plakate, Banner und Schilder mithilfe einer Vielzahl von Vorlagen, hochauflösenden Bildern ohne Lizenzgebühr und Clip-Arts. Auch ein Print Plug-In für MS Office (Word, Excel und Powerpoint) ist enthalten – sodass Sie einfach über Ihre Lieblingsanwendungen drucken können. Mit der Digital Photo Front Access Software können Sie Digitalbilder importieren, bearbeiten und ausdrucken.“

Ich bin auch raus.

Seite wurde generiert in 0,02299 Sekunden mit 8 Queries