Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.16, 12:10
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Scharfetiefe Beitrag anzeigen
…Die scharfen Fotos hat er manuell fokusiert und in der Zeitautomatik erstellt.…
Doch wie ich schon sagte, wenn man 2-7 Fotos intensiv bearbeiten will kommt man mit diesen genannten Bearbeitungsschritte zum Ziel. Doch bei 2500 Fotos ist dies unmöglich.…
Nun denn, ich versuche mein Glück Ihn doch noch vom Sinn und der Notwendigkeit der RAW Fotografie zu überzeugen.

Wenn du ihn schon mal dazu bringen könntest, sich mit FOTOGRAFIE zu beschäftigen, anstatt auf eine Automatik zu setzen und die Kamera auf Mehrfachaufnahmen zu stellen und wild in der Gegend rumzuknipsen, das wäre ja schon was. Dann kommt er am Ende vielleicht auch nicht mit 2500 mal Datenmüll nach Hause, sondern mit 200 Fotos. DIE könnte man dann im nächsten Schritt auch mal als RAW scheißen, vielleicht sogar auf 100 GUTE Fotos reduzieren …

Seite wurde generiert in 0,02464 Sekunden mit 8 Queries