Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.16, 17:37
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich am Foren-Upload so kompliziert, dass viele Newbies daran scheitern? Ich kapier' das nicht . Vielleicht sollte man auf die Upload-Seite eine Kurzanleitung stellen, was man mit dem erzeugten Code-Schnipsel anfangen soll...
Ich weis nicht wie das ist wenn man sich hier anmeldet gibts da direkt einen Hinweis auf den Foren-Uploader? Falls nicht ist es kein Wunder das er nicht benutzt wird.
Das andere ist die Bedienung, wenn man es erst ein mal gemacht hat ist es einfach, doch beim ersten mal tat ich mich auch schwer, erst öffnet sich eine neue Seite, dann muss man was ankreutzen und zum Schluß noch von Hand kopieren.

Es gibt zwar eine Anleitung hier im Forum die ich schon oft verlinkt habe wenn die Frage auf den Foren-Uploader kam, aber da muss ich auch jedesmal neu nach suchen bis ich den Link gefunden habe.

Er ist unter "Hilfe und erste Schritte" aber leider nicht als Sticky sondern ganz unten, den würde ich als Neuling nicht so leicht finden.
Und jetzt bitte nicht mit der Suchfunktion kommen, jenachdem was man eingibt kommen entweder die falschen Themen oder viel zu viele.

Seite wurde generiert in 0,02641 Sekunden mit 8 Queries