Thema: Photoshop Spitze (Stoff) freistellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.16, 14:54
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest

Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von danesa Beitrag anzeigen
Es ist mit der AndreSee Metode gemacht - die mit den Ebenen Modi muß ich sehr gut erklärt bekommen - kenne ich nicht
Zu der Ebenenmodi - Geschichte habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal ein Tuto gemacht - könnte ich mal für Photoshop umschreiben und dir schicken.

Allerdings hat AndreSee recht - Sie funktioniert nicht immer, obwohl ich mehrere Ebenen kombiniere, Masken nutze und mit TWK/GradKu versuche nachzuhelfen.

Wenn dann auch noch die Kantenerkennung (ich kenne den korrekten Begriff leider nicht und hoffe, ihr wisst, was gemeint ist) versagt, sucht sich die liebe Aggredi einen neuen Stock.

@AndreSee: Vielen Dank für dein nettes Angebot, werde demnächst auf dich zu kommen.

Seite wurde generiert in 0,02460 Sekunden mit 8 Queries