Thema: Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.16, 11:43
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
@ hydro.....also 120 km möchte ich nicht fahren, das sind am Tag 240 km und im Monat.....meine Güte, neeee, da würd ich lieber umziehen. Die Firma hilft beim Umzug. Das wäre meine allerletzte Option.
Ich werde eine andere Tätigkeit übernehmen müssen. Wie schon gesagt, da die Produktion nach Schweden geht, wird meine Aufgabe von jemandem in Schweden übernommen. Meine Kollegen sind allesamt Ingenieure, die können auch andere Prozesse und Maschinen validieren. Vielleicht habe ich Glück und kann bei der Verhandlung durchsetzen in die kaufmännische Reklamationsabteilung oder in den Customerservice zu kommen. Ich würde mich schon damit anfreunden können, denn wie ich schon schrieb, verdiene ich in der Firma gut, denn es wird nach Chemietarif bezahlt. Ausserdem habe ich offene Gleitzeit, also ohne Kernarbeitszeit. Diese Annehmlichkeiten werde ich so schnell auf dem Arbeitsmarkt nicht finden. Aber noch ist ja nicht sicher, ob ich bleiben kann. Ich denke schon, dass da jetzt "gesäubert" wird, allerdings müssen sie sich ja an den Sozialplan halten. Leasingkräfte, befristete und solche, die nur kurz in der Firma sind, werden zuerst gehen müssen.
Danke fürs Daumendrücken Ich hoffe sehr, dass es hilft

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02385 Sekunden mit 8 Queries