Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.16, 14:00
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So ein kleines Update.
Nach dem mein Geräte aus der Reparatur kam hatte ich erst mal keine Lust was zu machen, als ich mich dan doch dazuaufrafte hat es auch wieder Spaß gemacht
Leider habe ich beim zeichen jetzt schon wieder einen Fleck unter der Scheibe bemerkt so das eine 5te Reparatur ansteht und es mit dem Bild wieder nicht weiter geht
Habe nur das Gras vorne etwas geändert und ein paar Pflanzen dazu gezeichnet.
Die sehr dunkle Pflanze dient nur als Vorlage und kommt später wieder weg.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1476788334_Wald_36.jpg

Seite wurde generiert in 0,02263 Sekunden mit 8 Queries