Thema: Foto - Mach mit! Show Your Shoes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.16, 12:41
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Vielen dank für deinen Beitrag Ugge!

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Die roten Pumps... direkt im Versandkarton anprobiert, konnte man's gar nicht mehr abwarten?
Das weiss ich allerdings auch nicht, warum Frauen sowas machen? Sie sollen einfach vor Glück schreien

Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Mein Kumpel hat sich halb krank gelacht, als ich plötzlich mitten im Herbstlaub stehen geblieben bin und meine Schuhe fotografiert habe.
Ja, die fragwürdigen und mitleidigen Blicke und die Bemerkungen dazu höre ich auch sehr oft von Passanten, die während der Aufnahmen an einem vorbei laufen. Noch schlimmer, wenn du halb liegend versuchst, Fotos zu machen.

Ich geb ja zu, dass meine Idee für unsere professionellen Fotografen hier im Forum für ein leichtes Kopfschütteln sorgt. Aber ich selbst versuche hiermit, den Minimalismus als Motiv darzustellen.

Somit sind nach wie vor weiterhin tolle Fotos von euch willkommen!

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02599 Sekunden mit 8 Queries