Thema: Photoshop bearbeitete Fotos speichern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.16, 09:44
Scharfetiefe Scharfetiefe ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CC 2021
Scharfetiefe hat die ersten Hürden gemeistert
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Kennst du den Bildprozessor?
Rein theoretisch kannst du diesen dafür nutzen und er merkt sich, was Du das letzte mal eingestellt hattest. Dann könntest du die Bilder bearbeiten und dann den Bildprozessor aufrufen und ihm sagen, dass er die geöffneten Bilder nehmen soll.

Leider scheint der Bildprozessor bei meinem CC 2017 nicht zu gehen, aber wenn ich das wieder hinbekommen habe, dann schau ich mal in CS6 dass ich Dir den Dialog kopiere. Der ist etwas gewöhnungsbedürftig und sehr alt, aber ich nutze den für solche Fälle gerne. Dann könntest du danach alle Bilder schließen ohne sie zu speichern, da der Bildprozessor in ein eigenes Verzeichnis speichert. Es gibt glaube ich ein Alle Fenster schließen und ein Häkchen für "Für alle Dateien merken"...

LG
Heike

CC User: geht bei Euch der Bildprozessor?
Hallo Heike,
habe es mit dem Bildprozessor versucht. Leider ohne Erfolg. Vielleicht mache ich etwas falsch, doch bei mir wird nur das geöffnete Foto gespeichert.
Meine Vorgehensweise:
ich bearbeite der Reihe nach die Fotoserie in PS. Danach möchte ich diese bearbeiteten Fotos mit dem Bildprozessor speichern. Doch leider wird nur das letzte gespeichert, das natürlich noch geöffnet ist.
Wie speichert man nun die gesamte Fotoserie?

Einen wunderschönen 3. Advent
LG
Werner

Seite wurde generiert in 0,02445 Sekunden mit 8 Queries