Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.17, 12:41
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Deaktivier mal unter Voreinstellungen>Leistungen den Grafikprozessor und schaue, was dann passiert. Natürlich kann es durchaus sein, dass du mit dem Update deiner hardware weggelaufen bist, dann mache ein Downgrade auf das alte PS oder aktualisiere die Hardware. Das ist eben der Effekt, wenn man meint, dauernd alle idiotischen Updates von Adobe mitmachen zu müssen. Ich habe die Nase von denen so voll, das glaubste kaum. jedes blöde Update bringt neue Bugs, und etwas, was vorher noch ging, geht dann nicht mehr. Ich überzeuge gerade die Kollegen, die Updates sein zu lassen, weil es außer Arbeit und Ärger nix bringt.

Seite wurde generiert in 0,02414 Sekunden mit 8 Queries