Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.17, 17:52
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von urep Beitrag anzeigen
Hallo, ich möchte Bilder verkleinern, aber nicht über Bildgröße, sondern mit dem Mauszeiger. Ich erinnere mich, dass ich mit dem Mauszeiger an eine Ecke des Bildes gegangen bin und dann konnte ich durch Bewegen nach innen die Bildgröße ändern. Mit welchem Werkzeug macht man das?
edit: Problem gelöst.
Es wäre schön wenn du auch sagen würdes wie du es gelöst hast, denn so wird auch den jenigen geholfen die später mal mit dem selben Problem auf diesen Thread stoßen.

Seite wurde generiert in 0,02130 Sekunden mit 8 Queries